Channel-Seminar I & II

 

In  diesem Seminar kannst Du lernen Dein ewiges und unendliches Bewusstsein zu channeln und Dich zu kanalisieren. In der neuen Zeit wirst Du öfters auf Dich allein gestellt sein und dabei wird Dir dieses Seminar eine Hilfe sein, Dein Bewusstsein intensiver zu Ent-wickeln und Dein Vertrauen in Deine ureigenen Fähigkeiten zu vertiefen.

Im ersten Teil an diesem Seminartag erlernst Du die Basis für das Channeln von Energien und Bewusstseinsfeldern. Ausserdem bekommst Du Informationen über verschiedene Channelpraktiken und den dazugehörigen Hintergrund.

Im zweiten, den größten Teil an diesem Tag werden wir Techniken in der Anwendung üben um das Selbsttraining zu intensivieren. Ein gewisser Zeitraum ist auch für das Channeln am Klienten eingeplant.

 

Ich bitte Schreibutensilien und Buntstifte mitzubringen, um den Workshop mitzugestalten.

Jeder, der die Bereitschaft hat sich zu öffnen, ist von Herzen willkommen! Keine Vorkenntnisse erforderlich!

Achtung! Mindestteilnehmer 4 Personen!

 

Nächster Termin: auf Anfrage  Dauer: bis open End

Preis: 250,- €