Kommentare: 12
  • #12

    Steffie (Dienstag, 04 Juni 2019 09:42)

    Liebe Elke,

    in der vergangenen Zeit behandeltest Du mich mehrere Male, und Du nahmst eine energetische Hausreinigung in meiner Eigentumswohnung vor. Außerdem waren auch meine Tochter, mein Lebensgefährte und sein Sohn bei Dir. Bei uns allen geschahen nach Deinen Behandlungen außerordentliche, überaus positive Dinge!
    Doch ich kann nur für mich sprechen: Ich kam mit verschiedenen körperlichen, psychischen und seelischen Beeinträchtigungen zu Dir, die mich teilweise schon sehr lange quälten. Schon kurz nach Deiner ersten Behandlung vor einigen Monaten lösten sich meine uralten traumatischen Belastungen in Luft auf und sind seitdem komplett verschwunden. Du hast mir ein ganz neues Lebensgefühl geschenkt! Ich bin so unendlich dankbar für diese Befreiung und Erleichterung!
    Auch Deine weiteren Behandlungen hatten ähnlich erstaunliche Wirkungen. Meine verschiedenen Beschwerden sind entweder verschwunden oder befinden sich noch im Heilungsprozess. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass bald alles gut sein wird.
    Zur Hausreinigung: Mein Leben in meiner wunderschönen Wohnung in traumhafter Lage wurde leider durch meinen direkten Nachbarn extrem beeinträchtigt. Kurz nach Deiner Hausreinigung ergab sich (wie durch ein Wunder) der Umstand, dass der Mann bald ausziehen wird. Wow, was für ein schneller Erfolg und was für ein Segen! Nun kann ich mich in meinem geliebten Zuhause endlich wieder richtig wohl fühlen. Auch dafür danke ich Dir von ganzem Herzen!
    Falls wieder einmal irgendwelche physischen, psychischen oder seelischen Probleme in meinem Leben auftauchen, werde ich mich jederzeit wieder vertrauensvoll an Dich wenden. Und ich werde Dich auch weiterhin uneingeschränkt weiterempfehlen. In meinen Augen bist Du ein Segen für alle Menschen, die sich auf Deine Hilfe einlassen können!

    Herzlichste Grüße, Steffie

  • #11

    Beate (Donnerstag, 22 März 2018)

    Liebe Elke,
    Ich war vor ca. Einem Dreiviertel Jahr bei dir, um eine Warze zu besprechen. Da sich die Warze unter dem Fuß befand war dies eine sehr schmerzhafte Angelegenheit.
    Diese Warze wurde schon mal von einer andern Person besprochen, was allerdings nicht die gewünschte Wirkung zeigt.
    Nach ca. einem halben Jahr wollte ich die Behandlung wiederholen, da die Warze noch nicht verschwunden war. Irgendwas hielt mich aber davon ab. Vielleicht auch weil die Warze nicht mehr schmerzte.. Binnen vierzehn Tagen war dann die Warze verschwunden und ich schmerzfrei.

  • #10

    Stefanie (Samstag, 10 Februar 2018 18:27)

    Liebe Elke, ich hatte ja versprochen mich nochmal zu melden und ein weiteres Feedback zu hinterlassen, wie es meinem Mann mittlerweile geht und was sein Zähneknirschen macht. Nach der ersten Behandlung war es fast weg und seit der zweiten Behandlung komplett. Du hast soviel positives in Bewegung gebracht, meine Tochte hat keine Rheumaschmerzen mehr, wir alle haben eine sehr deutliche Veränderung gemacht. Viele emotionale Belastungen sind weg und wir fühlen uns entspannt und wieder zentriert. Heute haben meine Tochter und ich ja zwei deiner Seminare besucht, das perfekte Würfelfeld und Licht und Liebe und es war wundervoll!!! Man kann es nicht mit Worten beschreiben, was wir erleben durften und selbst meine Schulter ist fast schmerzfrei;-))
    Wir sind so glücklich das es dich gibt und empfinden dich als ein Geschenk in unserem Leben. Schön das wir uns begegnen durften und wir freuen uns auf noch viele wunderschöne gemeinesame Erfahrungen. Viele liebevolle Grüße senden Dir Stefanie und Anna-Sophie und ein lieben Gruß aus Las Vegas von Alexander

  • #9

    Alexander (Samstag, 20 Januar 2018 08:05)

    vielen vielen Dank das du mich nach so vielen Jahren wieder in die Mitte meine Körpers bewegt hast! Erstaunliches Gefühl der Entspannung und Sicherheit.

  • #8

    Stefanie (Montag, 15 Januar 2018 12:59)

    Liebe Elke, zunächst möchte ich mich bei dir bedanken. Du machste eine so wundervolle Arbeit und die Energie die du gibst hat wirklich heilende Wirkung. Ich bin über eine liebe Bekannte zu Elke gekommen, da meine 10 Jährige Tochter an Rheuma erkrankt ist und ich einer alternativen Hilfe neben der Schulmedizin gesucht habe und siehe da, nach der ersten Behandlung war meine Tochter schmerzfrei! Meine Tochter ist sehr empfindsam was Menschen angeht und auf Elke konnte sie sich sofort einlassen und sie hat sich von der ersten Minute wohl gefühlt und konnte sich fallenlassen. Ich durfte bei den Behandlungen dabei sein und auch ich habe von den hohen Energien profitiert!! Ich freue mich sehr auf das Seminar bei Elke, welches ich mit meiner Tochter besuchen werde. Selbst mein Mann, der dem ganzen generell sehr skeptisch gegenüber steht, hat einen Termin bei Elke gemacht, um mit dem Zähneknirschen aufzuhören, ich bin sehr gespannt und werde mein Feedback dazu geben;-)Schon jetzt ein großes Dankeschön und ich freue mich auf unser Wiedersehen. Liebe Grüße Stefanie

  • #7

    Marina (Dienstag, 17 Februar 2015 16:36)

    Als ich mich von Elke behandeln lies hatte ich mich schon 1 Jahr mit Neurodermitis gequält. Durch wachte Nächte, kratzender weise verbracht, reihten sich aneinander. Die Ärzte konnten nicht helfen und ich war völlig verzweifelt. Dann bekam ich auch noch eine sogenannte Alterswarze mitten ins Gesicht verpasst. Elke machte bei mir eine Tiefenbesprechung und was soll ich sagen, die Neurodermitis ist verschwunden. Und als Bonus oben drauf :-) die Hexenwarze ist auch verschwunden!!!! Das alles dauert keine 8 Wochen und ich bin glücklich das ich endlich nicht mehr kratzen muss.Und so ein warzenfreies Gesicht hat doch was. Recht vielen Dank.

  • #6

    Marietta (Dienstag, 17 Februar 2015 16:33)

    Meine kleine Tochter hatte eine leichte Neurodermitis auf der sich Schwimmwarzen gesetzt hatten. Die Ärztin meinte da würde es für sie nur 2 Möglichkeiten geben diese zu entfernen.Eine wäre das herausschneiden, das andere mit einer Salbe die sie aber nicht empfehlen könne wegen den Nebenwirkungen. Als ich die grosse Anzahl der Warzen bedachte, wurde mir ganz Angst und Bange und mir viel das Besprechen von Warzen ein. Auf meine Frage an die ÄRZTIN was sie davon halten würde, sagte sie das die Iddee gut wäre und wir sollten es probieren. Gesagt, getan. Am nächsten Tag waren wir bei Elke und sie besprach die Haut und die Warzen. Elke wies uns auf eine mögliche Erstverschlimmerung hin, die auch prompt eintrat. Die Warzen vermehrten sich, die Haut wurde schlimmer!
    Ich war mit meinen Nerven am Ende. Elke beruhigte uns und sagte es würde seine Zeit dauern.
    Und sie hatte Recht. Nach 2 Monaten war keine Warze mehr da und von der Neurodermitis ist auch nichts mehr zu sehen.Wir sind so froh das wir hierher gekommen sind. Danke liebe Elke:-)

  • #5

    Petra (Mittwoch, 04 Februar 2015 11:01)

    Petra (Donnerstag, 23 Januar 2014 10:01)


    Liebe Elke,

    hab vielen Dank für Deine großartige Hilfe! Ich komme jetzt seit über einem Jahr regelmäßig zu Dir und bisher konntest Du mir und meiner Familie in allen Situationen wunderbar helfen. Meine Mutter hast Du von der Gürtelrose befreit, mich hast Du wunderbarerweise zum Reiki bewegt, uns allen gibst Du mit Deiner Heilmeditation immer wieder Kraft und nun scheinst Du auch bei Tochter Maike die Fremdenergien gelöst zu haben. Den Kurs "alte Verträge und Kindheitsmuster lösen" kann ich nur wärmstens empfehlen - es haben sich Sachen aufgelöst, die ich vorher nicht einmal hätte benennen können, die mir aber doch das Leben vorher recht schwer gemacht haben. Auch das "perfekte Würfelfeld" bewährt sich im täglichen Leben immer wieder. Nun freue ich mich auf "Licht und Liebe" und vor allem den zweiten Reiki-Kurs, den ich hoffentlich mit den beiden Teilnehmerinnen aus dem 1. Reiki Seminar bald bei Dir besuchen kann. Meine Tochter freut sich auch schon sehr, bald mit Reiki anfangen zu können - wir werden Dir sicher noch lange als Kunden erhalten bleiben. Hab' allerherzlichsten Dank für Deine großartige Hilfe bisher. Ich freue mich auf den nächsten Termin! Petra.

  • #4

    Jeannette (Montag, 19 Januar 2015 19:18)

    Jeannette (Samstag, 22 Juni 2013 20:26)

    Liebe Elke, ich gratuliere Dir zu Deiner tollen Webseite und freue mich, daß ich hier von meinen Erfahrungen berichten darf. Zunächst möchte ich mich noch einmal von ganzem Herzen bei Dir bedanken, für alles. was Du bis jetzt für mich getan hast.
    Es wäre schön, wenn es den Lesern eine Hilfe wäre, ihre evt. Skepsis oder Ängste abzulegen und sich an Dich zu wenden.
    Ich kann allen nur sagen: MACHT ES UND HABT KEINE SORGE!!!
    jeder kann nur profitieren, es gibt nichts zu verlieren, es kann nur besser werden oder schlimmstenfalls alles beim Alten bleiben:-).
    Ich habe mir Elkes Telefon Nr. vor ca. 2 Jahren aus einem Lokalanzeiger herausgesucht, weil ich von Dell- oder Schwimmwarzen übersät war, außerdem seit 20 Jahren unter Neurodermitis litt und eine nicht verarbeitete Trauer meine Seele belastete.
    Das ich unglaubliche Hilfe bei allen drei Problemen bekommen würde, daran habe ich zu dem Zeitpunkt gar nicht gedacht. Zunächst hat Elke die Warzen besprochen, die nach einer Woche verschwunden waren, ich schwöre es!!
    Es folgten ca. 5 weitere Tiefenbesprechungen, in denen es um Haut und Seele ging. Heute kann ich sagen, daß auch meine Neurodermitis Geschichte ist.
    Eine wunderbare Erfahrung und Möglichkeit der Hilfe zur Selbsthilfe ist das Reiki, oder auch das Auflösen der Kindheitsmuster. Die Treffen mit Elke bedeuten für mich Ruhe, Kraft, Energie und der Blick über den Tellerrand!!
    Danke

  • #3

    Ute (Sonntag, 04 Januar 2015 13:35)

    Liebe Elke,
    es ist schon sehr erstaunlich, wie mein Sohn den Weg zu Dir gefunden hat. Auch ich kann Dir nur danken, wie sehr Du unserer Familie geholfen hast und ich weiss schon gar nicht womit ich überhaupt beginnen soll: Unsere Tochter hatte sicher an die 150 Warzen am Körper, nach Deiner Behandlung, waren sie nach einigen Wochen komplett verschwunden.
    Ebbe hat seinen eigenen Text formuliert, aber es war für mich eine grosse Überraschung, wie er auf alles reagiert, wie sehr ihn Deine Arbeit interessiert und mit welchem Selbstverständnis er bei der Sache ist. Wir haben einige Seminare schon bei Dir gemacht, Mutter und Sohn zusammen. Es war eine grosse Bereicherung dies zu erleben, zu sehen, dass Dein Wissen für alle Generationen zugänglich ist, das Alter keine Rolle spielt. Ich persönlich hatte so einige Vorbehalte, als ich das erste Mal zu Dir gekommen bin, aber ich war und bin sehr beeindruckt, von Deiner Art, von Deiner Menschlichkeit und um dieses alte Wort zu bemühen von Deiner "Demut", mit der Du Deine Arbeit hier tust. Es hat mir sehr geholfen, mich zu öffnen, Dir zu vertrauen. Ich danke Dir für die vielen neuen Blickwinkel, die Du uns eröffnet hast. Ich danke Dir, dass Du mir mit Deine Fähigkeiten schon so oft und tiefgreifend geholfen hast. Ich bin dankbar dafür, dass unsere Wege sich gekreuzt haben. Danke, liebe Elke!
    Deine Ute

  • #2

    Ebbe (Sonntag, 04 Januar 2015 13:34)

    Liebe Elke,
    Du hast mir geholfen, meine Gefühle besser zu verstehen. Der Stein, den Du mir gegeben hast, hat mir gut getan. Mut gemacht und danach habe ich mich viel besser mit meinen Klassenkameraden verstanden. Du hast mir gezeigt, wie man sich richtig entspannt und Deine Behandlungen gefallen mit sehr gut! Ich danke Dir für alles, Dein Ebbe (8 Jahre)

  • #1

    Heimathafen Hamburg (Dienstag, 30 Dezember 2014 16:30)

    Eine Behandlung bei Elke ist wie Urlaub mit nachhaltiger Erholung. Sie nimmt schon während dem Vorgespräch sämtliche Lasten von den Schultern und man spürt Veränderung und Linderung der Beschwerden. Sie ist ein sehr herzlicher, bodenständiger Mensch mit sehr besonderen, einfach unbeschreiblichen Fähigkeiten. Ich könnte mich stundenlang mit ihr unterhalten, die Zeit vergeht dabei wie im Flug. Sie sieht die Dinge in Zusammenhängen, nimmt sich immer viel Zeit und hat mich gelehrt, mehr Leichtigkeit in den Alltag zu bringen sowie die Bedeutung von positiven Gedanken und deren Wirkung auf das eigene Leben. Durch Gespräche mit ihr reflektiere ich mich und mein Verhalten viel mehr, kümmere mich mehr um mich.


    Ihr Zugang zu Kindern ist ebenfalls sehr herzlich und offen. Nach kurzem Kennenlernen sind unsere Kinder sofort offen gewesen für Behandlungen bei Elke und die Wirkung ihrer Behandlung bei Dauerhustenphasen unsere Kinder war gigantisch. Endlich ging es den Kindern wieder gut und somit uns als Eltern auch. Nach Monaten der Verzweiflung und endlosen Arztbesuchen ohne Hilfe wurde uns endlich geholfen. Gerade wenn man Kinder hat, lehren Behandlungen und Gespräche mit Elke, wie nah die Kinder an einen selbst gekoppelt sind, wie sich eigene Stimmungen und Verhalten auf die Gesundheit der Kinder auswirken.


    Seminare bei Elke sind sehr wirkungsvoll, Inhalte sind leicht verständlich und sehr leicht anzuwenden. Es tut so gut, sich auf diesem Wege nachhaltig Gutes zu tun, speziell auch im Alltag.


    Ich kann mit Sicherheit und Überzeugung sagen, dass Elke mein Leben sehr positiv verändert hat. Behandlungen und Seminare bei ihr sind jedem ans Herz zu legen, sie wirken immer und öffnen Horizonte. Sie lehren, das Leben anders zu sehen, sich anders zu verhalten und befreien ganz nebenbei von "Altlasten", die einem das Leben unnötig schwer machen. Nach jeder Behandlung, nach jedem Seminar, nach jedem Gespräch mit ihr habe ich Dinge gelernt und fühle mich nachhaltig entspannt, gesund und sehr gelöst.


    Elke ist eine absolute Bereicherung für mein Leben!