Heiler-Ausbildung

Viele Menschen haben das Bedürfnis in die Frequenzen der Heilung zu gehen und diese auch mit Anderen zu erleben.

 

Aus diesem Impuls heraus habe ich mich entschieden, Heiler auszubilden und mein Wissen mit euch zu teilen.

 

Insbesondere wird dabei Jeder in seiner Frequenz ein Stück weit heiler (Heiler)!

 

Wir werden gemeinsam in Leichtigkeit und Freude die verschiedenen Ebenen entdecken, so daß ihr in die Präsenz eurer eigenen Heiler-Fähigkeiten gelangen könnt.

 

Heiler-Ausbildung Teil I

 

Am ersten Tag starten wir mit einem theoretischen Teil in dem das Wissen über Heilung vermittelt wird. Am Nachmittag beginnen wir mit dem praktischen Teil. Die Teilnehmer werden paarweise miteinander und gegenseitig am Energiefeld arbeiten.

Am zweiten Tag werden wir uns intensiv mit der Reinigung und Klärung der Energiefelder, der Chakren, den verschiedenen Körper-Ebenen, sowie dem Auffüllen mit unterschiedlichen Frequenzen widmen.

 

Nächster Termin: auf Anfrage

Beginn: 

 

Energieausgleich: 1100,00 €

 

**************************************************************

 

Heiler-Ausbildung Teil II

 

Im zweiten Teil der Heiler-Ausbildung trainieren wir das Sehen mit dem 3.Auge und das Auslesen von Blockaden, Mustern, Glaubenssätze, negative Erinnerungen und deren Auflösung.

 

Ich werde euch die Fernheilung, Fernwahrneh-mung und den professionellen Umgang mit Kunden vermitteln. 

 

Durch das gegenseitige Arbeiten erfahren die Teilnehmer selbst viel Heilung und Bewusstwerdung und erlernen dabei leicht und spielerisch das Heilen in seiner Einfachheit.

 

Nächster Termin: auf Anfrage

 

Es werden ausschliesslich Teilnehmer angenommen, die Teil I absolviert haben.

 

 

Energieausleich: 1100,00 €

 

**************************************************************

 

Heiler-Ausbildung Teil III

 

************ Näheres folgt in Kürze *********************