Mein Name ist Elke Schumacher, ich bin eine 

Frequenz-Heilerin der Neuen Zeit.

 

1956 wurde ich in Hamburg geboren. Ich lebe und wohne auch in dieser wunderschö-

nen Stadt, zusammen mit

meinem Ehemann. 

 

Mein großes Interesse galt schon immer den Menschen und der Heilung.

So machte ich mich auf die Suche nach den unterschiedlichsten Heilmethoden.

 

Ich absolvierte zahlreiche spirituelle Ausbildungen und energetische Heilweisen, bei denen ich eine Vielfalt von Kenntnissen und umfangreiche Erfahrungen gemacht habe.

 

Heute bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass bereits das gesamte Wissen schon immer in mir vorhanden war!

 

Das ist für mich der Auslöser, dass ich mein Leben in meiner wahren Präsenz leben kann. 

 

Getragen bin ich von dem Glauben und Wissen, dass es für alles eine Ursache, aber auch eine Lösung gibt!

 

Es liegt mir sehr am Herzen, Menschen auf Ihren Weg der Heilung zu begleiten und darin zu unterstützen ihre Potentiale zu entfalten und zu nutzen, um ein selbstbebestimmtes und glückliches Leben führen zu können.

 

Meinem Herzen folgend lebe ich meine Berufung!

 

 

 

  

Alle meine Heilenergetische Anwendungen und Seminare dienen der energetischen Heilungsbereitschaft und zur Unterstützung der Lebensbalance.Sie geschen im Auftrag und in voller Verantwortung des Klienten. Mein gesamtes Angebot enthält KEINE Heilversprechen und sie ersetzen nicht die Arbeit der Ärzte, Heilpraktiker oder Therapeuten.